• Jobs Job bei GETEC net AG

Projektleiter (m/w) für den Bereich Softwareprojekte

GETEC net AG

Hannover

Hannover

Projektleiter (m/w) für den Bereich Softwareprojekte GETEC net AG Hannover Beschreibung von fachlichen Anforderungsdokumenten, Lastenheften u. Ä.; Organisation und Begleitung von Softwareeinführungen.

Die Ag Ist Ein Privater Unabhängiger Betreiber Von Energieversorgungszen Mit Sitz In Hannover Und Gehört Zur -unternehmensgruppe Mit Insgesamt Mehr Als 1000 Mitarbeitern   Kerngeschäft Der Ag (inkl Der Tochtergesell­schaften) Ist Der Betrieb Von Energieversorgungszen Der Energielieferung Und Der Erbringung Von Energiedienstleistungen Aller Art Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Unternehmenssitz Hannover Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen     Projektleiter (m/w) Für Den Bereich "softwareprojekte"     Ihre Aufgaben Beschreibung Von Fachlichen Anforderungsdokumenten Lastenheften U ä Organisation Und Begleitung Von Softwareeinführungen Validierung Und Dokumentation Aller Prozesse Koordination Der Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Und Kunden Konzeption Selbstständiger Aufbau Und Weiterentwicklung Der Prozesse Und It-systeme übernahme Von Sonderaufgaben Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Studium Der Informatik Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik O ä Oder Langjährige Erfahrungen Mit Softwareprojekten Sie Haben Eine Positive Einstellung Und Eine Hohe Affinität Zu Zahlen Daten It-anwendungen Und Technischen Sachverhalten Die Dringlichkeit Mehrerer Anfragen Ordnen Sie Gut Nach Prioritäten Und übernehmen Dann Die Verantwortung Für Die Einhaltung Der Termine Sie Fühlen Sich Für Die Ihnen übertragenen Aufgaben Verantwortlich Brauchen Greifbare Ergebnisse Und Feste Ziele Sie Arrangieren Unterschiedliche Faktoren Zusammenhänge Und Abläufe So Lange Bis Sie Perfekt Sind Als Bindeglied Zwischen Unterschiedlichen Abteilungen Und Teams Fällt Es Ihnen Leicht Den überblick Zu Behalten Wenn Sie Diese Fragen Mit "ja" Beantworten Können Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per Mail An Bewerbung@-de   Bitte Geben Sie In Der Betreffzeile Zwingend Ihren Vor- Und Nachnamen Sowie "projektleitersw" An Und Nennen Uns In Ihrem Anschreiben Ihr Frühestmögliches Eintrittsdatum Sowie Das Gewünschte Jahresbruttoeinkommen Bei Fragen Kontaktieren Sie Uns Gerne Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Softwareeinführung Softwareimplementierung Prozessdokumentation Prozessentwicklung Prozessoptimierung Informatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Softwareeinführung Softwareimplementierung Prozessdokumentation Prozessentwicklung Prozessoptimierung Informatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur Projektleiter (m/w) Für Den Bereich Softwareprojekte Beschreibung Von Fachlichen Anforderungsdokumenten Lastenheften U Ä Organisation Und Begleitung Von Softwareeinführungen Hannover Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Softwareeinführung Softwareimplementierung Prozessdokumentation Prozessentwicklung Prozessoptimierung Informatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur

Projektleiter (m/w) für den Bereich Softwareprojekte
   GETEC net AG (Hannover)

Betriebselektriker (m/w/d)
   SAPROS GmbH (Ilsfeld)

Examinierte Pflegefachkraft in der Eingliederungshilfe
   alsterdorf assistenz west gGmbH (Altona-Altstadt)

Sozialpädagoge/in Freizeitgestaltung (m/w/d)
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Innenstadt)